Fehler beim einloggen in phpbb board brauche dringend hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim einloggen in phpbb board brauche dringend hilfe
hi,
Ich habe bei meinem Board das Problem das wenn sich der user im Forum anmelden will oder reg. will , und auf anmelden klickt , eine zufallsgenerierte Seite erscheint (zb. microsoft.de) und mann ist nicht angemeldet sondern nur auf der sich geöffneten Seite.
Was bedeutet das?
Zudem bekomm ich wenn ich das Board öffne (als user) diese Fehlermeldung: " SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/php/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../../mainfile.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt! "
was bedeutet das???
wenn ich mich auf der Seite einlogge geht es , da bin ich dann automatisch auch im board eingeloggt.
mfg
Ich habe bei meinem Board das Problem das wenn sich der user im Forum anmelden will oder reg. will , und auf anmelden klickt , eine zufallsgenerierte Seite erscheint (zb. microsoft.de) und mann ist nicht angemeldet sondern nur auf der sich geöffneten Seite.
Was bedeutet das?
Zudem bekomm ich wenn ich das Board öffne (als user) diese Fehlermeldung: " SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/php/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../../mainfile.php zuzugreifen.
was bedeutet das???
wenn ich mich auf der Seite einlogge geht es , da bin ich dann automatisch auch im board eingeloggt.
mfg
Hi ...
Überprüfe das hier mal:
KB:login
Markus
Überprüfe das hier mal:
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
marino
Re: Fehler beim einloggen in phpbb board brauche dringend hi
vaty hat geschrieben:hi,
Was bedeutet das?
was bedeutet das???
mfg
wieso andere user auf irgendwelche siten geleitet werden wird wohl kaum einer richtig beantworten können ohne das "phänomen" zusehen
was dieses problem betrifft :
.. schau mal in die andren postings hier .. ich denk das du cookies auf "sicher" stehen hast ( sicheres cookie verwenden)
dies solltest du über phpmyadmin in der datenbank ändern
Markus67 hat in diesem thread : http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68809 sehr gut beschrieben wie du dabei vorgehen müsstest ...
edit: die Antwort von Markus67 oben dürfte auch weiterhelfen
Hi
was genau hast du denn da drin stehen ?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
was genau hast du denn da drin stehen ?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Domain-Name: 03Fi Portal
Port: 80
Scriptpfad: /modules/Forums/
Cookie-Name: 03fiforum
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain: http://php.ph.ohost.de
url zu dem board http://php.ph.ohost.de/modules.php?name=Forums
mfg
Port: 80
Scriptpfad: /modules/Forums/
Cookie-Name: 03fiforum
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain: http://php.ph.ohost.de
url zu dem board http://php.ph.ohost.de/modules.php?name=Forums
mfg
Hi ...
du solltest mal beim Nuke-Support nachfragen was da genau reingehört ... aber wenn das was du gepostet hast im Domainname steht kann das nicht funzen ...
Ich würde sagen ...
Domainname: php.ph.ohost.de
Cookiedomain: .php.ph.ohost.de
Cookies im Browser löschen und nochmal versuchen.
Markus
du solltest mal beim Nuke-Support nachfragen was da genau reingehört ... aber wenn das was du gepostet hast im Domainname steht kann das nicht funzen ...
Ich würde sagen ...
Domainname: php.ph.ohost.de
Cookiedomain: .php.ph.ohost.de
Cookies im Browser löschen und nochmal versuchen.
Markus