Trotz "Auto Login" aktiviert kein Auto Login ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Ich würde in den Scriptpfad nur ein / eintragen dann sollte es eigentlich funktionieren.
Markus
Wenn ich mich durch dein Forum klicke kann ich in den Links nicht sehen von /forum/.Scriptpfad: /forum/ <---- hab ich gemacht weil ich n extra ordner fürs forum angelegt hab auf meinem webspace
Ich würde in den Scriptpfad nur ein / eintragen dann sollte es eigentlich funktionieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
wein webspace sieht ca so aus:
tazzi
tmp
in tazzi dann
logs
statistik
in www dann
fehlercodes
pics
forum
in forum dann die installation vom phpBB forum
aber ich habs jetzt mal probiert,
dann hab ich n 2. fenster geöffnet und evrsucht mich einzuloggen..
nach dem ich die logindaten eingegeben hab und auf login gegangen bin, gabs die fehlermeldung http://www.tazzi.org/index.php?sid=efbc ... f7cdb86ad5
also hab ich, das wieder geändert.
tazzi
tmp
in tazzi dann
logs
statistik
in www dann
fehlercodes
pics
forum
in forum dann die installation vom phpBB forum
aber ich habs jetzt mal probiert,
dann hab ich n 2. fenster geöffnet und evrsucht mich einzuloggen..
nach dem ich die logindaten eingegeben hab und auf login gegangen bin, gabs die fehlermeldung http://www.tazzi.org/index.php?sid=efbc ... f7cdb86ad5
also hab ich, das wieder geändert.
Zuletzt geändert von tazzi am 30.10.2004 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
und wie ist die Subdomain konfiguriert .. auf welches Verzeichnis verweist die ?
Markus
und wie ist die Subdomain konfiguriert .. auf welches Verzeichnis verweist die ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Wenn also beide Domain schon auf forum verweisen ... ist das Verzeichnis also dein Domainroot und auch gleichzeitig dein Forumroot.
Daher muss bei Scriptfad ein / rein
Markus
Wenn also beide Domain schon auf forum verweisen ... ist das Verzeichnis also dein Domainroot und auch gleichzeitig dein Forumroot.
Daher muss bei Scriptfad ein / rein
Markus
dann kann ich mich aber nicht mehr einloggen, weil dann da steht seite nicht gefunden 
habs mal andersrum probiert, hab mich eingeloggt in nem neuen fenster meinen adminbereich geöffnet, den scriptpfad geändert und versucht mich im ersten fenster dann aus zu loggen , ebenso: seite nicht gefunden
so genug gearbeitet für heute, muß jetzt nach hamburg zum kart fahren
, bin evtl morgen von zu hause nochmal online bye bye
habs mal andersrum probiert, hab mich eingeloggt in nem neuen fenster meinen adminbereich geöffnet, den scriptpfad geändert und versucht mich im ersten fenster dann aus zu loggen , ebenso: seite nicht gefunden
so genug gearbeitet für heute, muß jetzt nach hamburg zum kart fahren