BB-Codes

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

BB-Codes

Beitrag von Fähnchen »

Hallo!

Gibt es einen MOD damit ich eine BB-Code Sammlung habe so wie in diesem Screenshot ?
Die Signatur hat Urlaub.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=11

hier kannste dir das alles holen?! Wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist der link richtig
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Okay ... danke für den Hinweis ... also das würde bedeuten ich muss alle BB-Codes einzeln installieren.
Ein paar habe ich ja schon drinne. Bin jetzt nur noch am Überlegen wie ich das dann auch mit den Buttons so hinbekomme wie in dem oberen Beispiel.

Eigentlich dachte ich eher an ein Komplettpaket,
aber so wie es aussieht scheint es das nicht zu geben.
Die Signatur hat Urlaub.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wer suchet der findet :wink:
BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.

Markus
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

:grin: Danke! Genau das habe ich gesucht und bereits erfolgreich einbebaut.

Nun gibt es allerdings noch ein kleines Problem damit.
Und zwar werden die Clicksmilies nicht mehr angezeigt.
Ich lasse die Smilie-Übersicht in einem iframe anzeigen und da ist nun nichts mehr zu sehen. Dieser Fehler ist erste nach installation dieses MODs aufgetreten.
Dazu muss ich sagen das ich im Vorhinein auch noch ein paar BB-Codes eingebaut und wieder entfernt hatte bevor ich die BB-Code Box eingebaut habe.

Hat jemand eine Idee wie man die Smilies wieder zum Vorscheinen bekommt?
Die Signatur hat Urlaub.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“