Hallo!
Gibt es einen MOD damit ich eine BB-Code Sammlung habe so wie in diesem Screenshot ?
BB-Codes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=11
hier kannste dir das alles holen?! Wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist der link richtig
hier kannste dir das alles holen?! Wenn ich dich richtig verstanden habe dann ist der link richtig
Okay ... danke für den Hinweis ... also das würde bedeuten ich muss alle BB-Codes einzeln installieren.
Ein paar habe ich ja schon drinne. Bin jetzt nur noch am Überlegen wie ich das dann auch mit den Buttons so hinbekomme wie in dem oberen Beispiel.
Eigentlich dachte ich eher an ein Komplettpaket,
aber so wie es aussieht scheint es das nicht zu geben.
Ein paar habe ich ja schon drinne. Bin jetzt nur noch am Überlegen wie ich das dann auch mit den Buttons so hinbekomme wie in dem oberen Beispiel.
Eigentlich dachte ich eher an ein Komplettpaket,
aber so wie es aussieht scheint es das nicht zu geben.
Die Signatur hat Urlaub.
Hi ...
wer suchet der findet
BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
Markus
wer suchet der findet

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen

Nun gibt es allerdings noch ein kleines Problem damit.
Und zwar werden die Clicksmilies nicht mehr angezeigt.
Ich lasse die Smilie-Übersicht in einem iframe anzeigen und da ist nun nichts mehr zu sehen. Dieser Fehler ist erste nach installation dieses MODs aufgetreten.
Dazu muss ich sagen das ich im Vorhinein auch noch ein paar BB-Codes eingebaut und wieder entfernt hatte bevor ich die BB-Code Box eingebaut habe.
Hat jemand eine Idee wie man die Smilies wieder zum Vorscheinen bekommt?
Die Signatur hat Urlaub.