Hoi!
Kann einem Benutzer keinen Special Rank zuordnen. Beim Absenden der Infos wird's zwar angenommen aber im Profil nicht angezeigt. Beim erneuten Bearbeiten steht wieder: "Kein Spezialrang vergeben"
Wenn der User als MOD einem Forum zugeordnet wird, wird er angenommen, aber erscheint nicht als Moderator in Memberlist, wohl aber in der MOd Farbe.
Beim Versuch alles wieder rückgängig zu machen, also normaler User, bleibt die Mod-Farbe erhalten.
Plz Help!
Info: Habe schon ein paar Mods eingebaut (Create New User, Color Management - hier gabs mal Prbleme - Aktive/Inaktive User bearbeiten, etc... Junior Admin...)
lg Prof
Special Rank Zuordnung wird nicht gespeichert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mit dieser kleinen Anleitung ist es schnell heraus zubekommen, welche Version dort benutzt wird.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nachdem es schon einmal funktioniert hat...hmmm ich hab mir die admin_ug_auth nochmal durchgesehen. Leider aber weiß ich nicht den nötigen Befehl, der Einträge und Zuweisungen von Spezialrechten abspeichert. Seit neuestem werden Änderungen von Einfachen Usern (wenn ich die Mailadresse von selbst angelegten ändern möchte) auch nicht gespeichert sondern einfach die alte Einstellung beibehalten.
Kennt sich da wirklich niemand aus?
Kennt sich da wirklich niemand aus?