Ich habe Deinen Rat befolgt und DBmaintenance installiert.
Die DB hatte keine Fehler aber trotzdem habe ich alle Optionen einmal ausgeführt. Danach war die Datenbank deutlich kleiner.
Die Statistik funzt aber immer noch nicht.
Anschließend habe ich eine neues Forum mit neuer Datenbank installiert. Die Statistik funktionierte.
Dann die alte DB erneut reingespielt und wieder der selbe Fehler.
Es ist wohl definitiv die Datenbank.
Was für Einträge können noch daran schuld sein, daß die maximale Zahl der online anwesenden User immer wieder zurückgesetzt wird ?
Cu Flubby
Nachtrag:
Wenn ich den Eintrag in record_online_user in mysqladmin von Hand auf 1 runtersetze (er stand auf 5) und anschließend mit 2 Accounts reingehe, wird der Eintrag unter record_online_user nicht hochgezählt.
Es scheint also in der Datenbank noch an anderer Stelle (die zur Zeit online User werden korrekt angezeigt) gespeichert zu werden und dann nicht an record_online_user übergeben zu werden.
Oder lieg ich jetzt total daneben ?