Cat Hierarchy Mod zerstört mein Template... SUCHE HILFE

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Regestrier ein User... nenn ihn Testperson oder so und benutze ein PW z.B. 123456 und den gibst du dann markus oder wem auch immer, das er sich das Problem anschauen kann... (das er eingeloggt sein kann)
-JuRa-
Mitglied

Beitrag von -JuRa- »

ja ok ich hab dir die daten per pn geschickt
-JuRa-
Mitglied

Beitrag von -JuRa- »

hmm also das forum geht einigermaßen aber mal ne frage: wenn ich eine hauptkategorie erstelle, dann sieht die genauso aus wie eine subkategorie. Wie kann man dem Abhilfe schaffen?

zur erinnerung hier nochmal der link:

http://programmforum.funpic.de
-JuRa-
Mitglied

Beitrag von -JuRa- »

ok hat sich erledigt..
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Nur nochmal als Hinweis ... ich hatte nur die index_body.tpl hochgeladen und ein paar andere fehlende Dateien. Die alte index_body.tpl habe in index_body.tplOLD umbenannt. Es ist durchaus möglich dass da noch mehr Dateien nicht hochgeladen bzw. überschrieben wurden.

Überprüfe das bitte nochmal. Ich wollte nur nicht weitermachen da ich nicht wusste ob dir das überhaupt recht ist weil der installierte Style danach komplett überarbeitet werden muss.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“