cat. hierarchy einbauer gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
nimm das auch mal raus ...
Markus
nimm das auch mal raus ...
Code: Alles auswählen
<tr>
<!-- BEGIN inc -->
<!-- END inc -->
</tr>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi,
scheint so als wäre er jetzt weg odda auch nicht
aufjedenfall is da immernoch ein weißer balken, der is schmaler wie der vorherige!
http://www.cq.bastiii.de/
kann man den genauso schmal machen wie die anderen? also wie der wo zb das informationsfeld vom kontakt feld trennt...
scheint so als wäre er jetzt weg odda auch nicht

aufjedenfall is da immernoch ein weißer balken, der is schmaler wie der vorherige!
http://www.cq.bastiii.de/
kann man den genauso schmal machen wie die anderen? also wie der wo zb das informationsfeld vom kontakt feld trennt...
Hi ...
viel bleibt jetzt nicht mehr übrig was wir rauswerfen können
suche in der index_box.tpl
ersetze mit
Dann dürfte auch im html-Quelltext der letzte Rest weg sein und hoffentlich auch die Lücke
Markus
viel bleibt jetzt nicht mehr übrig was wir rauswerfen können

<!-- END forumrow -->
<!-- BEGIN catfoot -->
<tr>
</tr>
<!-- END catfoot -->
<!-- BEGIN tablefoot -->
<!-- END forumrow -->
<!-- BEGIN catfoot -->
<!-- END catfoot -->
<!-- BEGIN tablefoot -->

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
dankööö es geht 
[ externes Bild ]
ach und jetzt noch zu dem abstand zwischen forum und wer ist online leiste -> der abstand über dem "Alle Foren als gelesen markieren" link, den hätte ich gerne noch weg

[ externes Bild ]
ach und jetzt noch zu dem abstand zwischen forum und wer ist online leiste -> der abstand über dem "Alle Foren als gelesen markieren" link, den hätte ich gerne noch weg

Hi ....
ersetze mit:
Markus
<!-- END catfoot -->
<!-- BEGIN tablefoot -->
</table>
<br class="gensmall" />
<!-- END tablefoot -->
<!-- END catrow -->
<!-- END catfoot -->
<!-- BEGIN tablefoot -->
</table>
<!-- END tablefoot -->
<!-- END catrow -->
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
n1 sage ich nur alter schwede wenn ich daran denke das ich bei der hälfte bin und jetzt schon kein bock mehr habe
dieser mod muss doch der schwerste überhaupt sein also ich kann dich verstehen warum du einen schst der die das macht dachte vorher ist doch leicht aber der mod ist echt hardcore ich möchte keinen anderen mod einbauen der noch größer ist

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!