ich raff das nicht.
habe vorgestern diesen Zentriert-Mod auf mein Forum gespielt.
Klappt auch alles wunderbar mit dem Zentriert und funzt.
Nur hab ich heute entdeckt das, wenn ich meine PM-Seite öffne, das dann ganz oben eine Fehlermeldung steht:
hö?
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/page_header.php on line 477
ja kann mir das nu jemand erklären? ich verzweifel hier noch, weil ich nich weiß woran es liegt
viele grüße und danke im vorraus,
charly
http://www.schnulleralarm.de.gg
ps. bitte nicht hauen, habe kein thread darüber gefunden falls schon so einer existiert