Manno, was das denn jetzt Fehlermeldung bei dem PM´s

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schnulleralarm
Mitglied
Manno, was das denn jetzt Fehlermeldung bei dem PM´s

Beitrag von schnulleralarm »

huhu,

ich raff das nicht.
habe vorgestern diesen Zentriert-Mod auf mein Forum gespielt.
Klappt auch alles wunderbar mit dem Zentriert und funzt.

Nur hab ich heute entdeckt das, wenn ich meine PM-Seite öffne, das dann ganz oben eine Fehlermeldung steht:

hö?
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/sessions.php on line 294

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/privmsg.php:1) in /home/www/htdocs/chamari.de/php/schnulleralarm/includes/page_header.php on line 477

ja kann mir das nu jemand erklären? ich verzweifel hier noch, weil ich nich weiß woran es liegt :-? ...

viele grüße und danke im vorraus,
charly
http://www.schnulleralarm.de.gg

ps. bitte nicht hauen, habe kein thread darüber gefunden falls schon so einer existiert :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Aber ins richtige Forum hättest du posten können :wink:

Was steht denn in deiner privmsg.php in den ersten 10 Zeilen ?

Markus
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Schonmal gelesen?

Was bedeutet 'headers already sent'?
Nach Modifikationen oder falschem Up-/Download von Dateien kann es vorkommen, daß der Fehler "Warning: Cannot modify header information - headers already sent" auftritt. Dieser Artikel beschreibt, wie man ihn behebt.
Gruß, Tom
schnulleralarm
Mitglied

also das hier sin erstma meine ersten 10 Zeilen aus der privmsg.php

hö?<?php
/***************************************************************************
* privmsgs.php
* -------------------
* begin : Saturday, Jun 9, 2001
* copyright : (C) 2001 The phpBB Group
* email : support@phpbb.com
*
* $Id: privmsg.php,v 1.96.2.34 2004/03/18 18:16:21 acydburn Exp $
*

wie das "hö?" nu daoben rein kommt kapier ich nich...

und das ich ins falsche forum gepostet hab tut mir auch sorry abba ich versteh net wo ich dat reinposten muss :oops:
schnulleralarm
Mitglied

ja und wie solls nu sein, nu is auf einmal auf der startseite oben auch nen fehler :cry:
schnulleralarm
Mitglied

hmmm, komisch...

nu hab ich einfach mal die wörter gelöscht die sich da eingeschlichen hatten, und nun ist der fehler weg *kopfkratz*...

abba wie kommen denn diese wörter da einfach mal so herein? :roll:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wie die Wörter da rein kommen musst du dich selbst fragen ... alleine auf jeden Fall nicht oder hat noch jemand anders Zugang auf den Webspace :wink:

Markus
schnulleralarm
Mitglied

ohje, na dann weiß ich net wie ich das angestellt habe, eigendlich schreibe ich soetwas in der art nie und wüsste nicht warum und wie und überhaupt ich das nu darein geschreibselt hab *vornkopfhau*...

aber macht ja nix, nu isses ja erstmal weg.

Dann danke ich euch erstmal VIELMALS für die hilfe.
viele grüße
charly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“