Ok alle Fehler beseitigt! Lag an der viewtopic, da hatte ein stink normales Komma gefehlt! Hab die Postings rausgenommen aber noch eine Frage.
Wenn ich mehrer Styles den Usern im Forum anbiete muß ich dann die ganzen templates Änderungen von den Mods in alle templates einfügen?
Birthday mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Birthday mod
Die ganzen Änderungen in den tpl.-Dateien müssen in jedem Style gemacht werden.Huchi hat geschrieben:Wenn ich mehrer Styles den Usern im Forum anbiete muß ich dann die ganzen templates Änderungen von den Mods in alle templates einfügen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
@Markus67,
danke für die Info. Nur noch ein Problem, hab auf heute mal einen Geburtstag in meinem Profil eingestell. Als ich mich dann einloggt in meinem Forum kam auch das Popup Fenster nur da drinn steht:
Gruß Huchi
PS: Suche noch einen News-Ticker für den oberen Bereich des Forums, gibts so einen mod?
danke für die Info. Nur noch ein Problem, hab auf heute mal einen Geburtstag in meinem Profil eingestell. Als ich mich dann einloggt in meinem Forum kam auch das Popup Fenster nur da drinn steht:
Hab ich da was vergessen einzubauen?Template->make_filename(): Error - file does not exist
Gruß Huchi
PS: Suche noch einen News-Ticker für den oberen Bereich des Forums, gibts so einen mod?
Hi ...
du hat vergessen die greeting_popup.tpl auch in dein neues Template hochzuladen
Markus
du hat vergessen die greeting_popup.tpl auch in dein neues Template hochzuladen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.