Birthday mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchi
Mitglied
Birthday mod

Beitrag von Huchi »

Ok alle Fehler beseitigt! Lag an der viewtopic, da hatte ein stink normales Komma gefehlt! Hab die Postings rausgenommen aber noch eine Frage.
Wenn ich mehrer Styles den Usern im Forum anbiete muß ich dann die ganzen templates Änderungen von den Mods in alle templates einfügen?
Markus67
Ehrenadmin
Re: Birthday mod

Beitrag von Markus67 »

Huchi hat geschrieben:Wenn ich mehrer Styles den Usern im Forum anbiete muß ich dann die ganzen templates Änderungen von den Mods in alle templates einfügen?
Die ganzen Änderungen in den tpl.-Dateien müssen in jedem Style gemacht werden.

Markus
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

@Markus67,

danke für die Info. Nur noch ein Problem, hab auf heute mal einen Geburtstag in meinem Profil eingestell. Als ich mich dann einloggt in meinem Forum kam auch das Popup Fenster nur da drinn steht:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Hab ich da was vergessen einzubauen?

Gruß Huchi

PS: Suche noch einen News-Ticker für den oberen Bereich des Forums, gibts so einen mod?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du hat vergessen die greeting_popup.tpl auch in dein neues Template hochzuladen :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“