Erst mal Hallo zusammen
Also mein Problem ist das ich ein Template heruntergeladen habe aber es mit dem Style hinzufügen einfach nicht hinkriege, bin schon mit den Nerven am Ende. Die Gross und kleinschreibung habe ich kontrolliert auch das das Verzeichnis und die cfg css die gleichen namen haben, aber es wird mir beim style hinzufügen einfach nicht angezeigt, an was könnte es sonst noch liegen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gio
kriegs einfach nicht hin...mit den templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Welchen Style möchtest du denn installieren ?
In welchen Ordner hast du den neuen Style hochgeladen ?
Welche Unterordner hat der neue Style-Ordner ?
Markus
Welchen Style möchtest du denn installieren ?
In welchen Ordner hast du den neuen Style hochgeladen ?
Welche Unterordner hat der neue Style-Ordner ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke für die schnelle Antwort. Es ist nicht zu glauben, kaum hatte ich hier gepostet habe ich noch mal alles durchgecheckt und auf den Server gespielt nochmal Style hinzugefügt und dann gings plötzlich. Wahrscheinlich x-mal den gleichen Schreib-Fehler bein hinzufügen des Styles gemacht. Sorry dass ich Dich umsonmst bemüht habe.
Vielen Dank für den Support
Gio
Vielen Dank für den Support
Gio