kriegs einfach nicht hin...mit den templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gio
Mitglied

kriegs einfach nicht hin...mit den templates

Beitrag von gio »

Erst mal Hallo zusammen

Also mein Problem ist das ich ein Template heruntergeladen habe aber es mit dem Style hinzufügen einfach nicht hinkriege, bin schon mit den Nerven am Ende. Die Gross und kleinschreibung habe ich kontrolliert auch das das Verzeichnis und die cfg css die gleichen namen haben, aber es wird mir beim style hinzufügen einfach nicht angezeigt, an was könnte es sonst noch liegen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gio
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welchen Style möchtest du denn installieren ?
In welchen Ordner hast du den neuen Style hochgeladen ?
Welche Unterordner hat der neue Style-Ordner ?

Markus
gio
Mitglied

Beitrag von gio »

Danke für die schnelle Antwort. Es ist nicht zu glauben, kaum hatte ich hier gepostet habe ich noch mal alles durchgecheckt und auf den Server gespielt nochmal Style hinzugefügt und dann gings plötzlich. Wahrscheinlich x-mal den gleichen Schreib-Fehler bein hinzufügen des Styles gemacht. Sorry dass ich Dich umsonmst bemüht habe.

Vielen Dank für den Support
Gio
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“