Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die volle Ladung BBCode gibts hier ... BBCode Box This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
hab den mod drin, jedoch ist mir aufgefallen, dass man direkt beim posten editieren muss, will man das erst zum schluß machen, werden die bbc-codes immer ans ende gestzt und nicht vor und nach markierte bereiche, wie es im original ist.
Habe auch gerade den BBcode Box MOD eingebaut und habe den gleichen Fehler entdeckt.
Im IE klappt es übrigens, nur im von mir und meinen Usern bevorzugten Firefox nicht...
Sehr schade!
Scheint am Script "add_bbcode.js" zu liegen.
Kann das jemand von den Experten Firefox tauglich machen?