mehr Textwerkgestaltungswerkzeuge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tisi

mehr Textwerkgestaltungswerkzeuge

Beitrag von tisi »

Hallo,

Staune gerade über die Vielfalt an Textwerkzeugen in einem News System für ezPortal
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=12681

Ist sowas auch in einem Standard PHPBB-Board machbar, bzw. gibt's einen Mod dafür ?

Vielen Dank :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die volle Ladung BBCode gibts hier ... :wink:
BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.

Markus
tisi

Beitrag von tisi »

dankeschön
konne
Mitglied
Beitrag von konne »

hab den mod drin, jedoch ist mir aufgefallen, dass man direkt beim posten editieren muss, will man das erst zum schluß machen, werden die bbc-codes immer ans ende gestzt und nicht vor und nach markierte bereiche, wie es im original ist.

kann man da was machen oder hab ich nen bug drin?
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Habe auch gerade den BBcode Box MOD eingebaut und habe den gleichen Fehler entdeckt.
Im IE klappt es übrigens, nur im von mir und meinen Usern bevorzugten Firefox nicht... :(

Sehr schade!

Scheint am Script "add_bbcode.js" zu liegen.

Kann das jemand von den Experten Firefox tauglich machen?

Hier die "add_bbcode.js" als txt

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“