hallo.
habe soeben von einem meiner foren-user ein mail erhalten, damit er bei einen anderen user keine einträge in seine nickpage machen kann...
es kommt die meldung, dass dieser user nicht existiert.
komisch ist, dass es bei allen anderen funktioniert.
der user mit der nickpage heißt "krauß".. kann es sein dass das "ß" den fehler hervorruft??
Nickpage: GB-Eintrag funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Da ist nicht eventuell noch ein Hochkomma ' in seinem Nicknamen ?
Markus
Da ist nicht eventuell noch ein Hochkomma ' in seinem Nicknamen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Habe ein anderes Problem ...
Aber es passt glaube ich am besten hierher...
Wenn bei mir jemand was ins Nickpage Gästebuch eintragen will, kommt folgende Meldung;
Thx.
Andi
Wenn bei mir jemand was ins Nickpage Gästebuch eintragen will, kommt folgende Meldung;
In der entsprechenden Zeile 111 steht in emailer.php
Could not find email template file :: nickpagegb_notify
DEBUG MODE
Line : 111
File : homeusers/web72/html/includes/emailer.php
Ich nehme nun an, daß da ein erwartetes File fehlt, weiß aber nicht welches wo ? Weiß da jemand von euch weiter ?
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not find email template file :: ' . $template_file, '', __LINE__, __FILE__);
Thx.
Andi
Hat sich erledigt
Fehler bezieht sich nicht auf GB, dies funzt, sondern entsteht, wenn User per Mail über neue Einträge benachrichtigt werden will. Da in der phpbb Konfiguration kein SMTP eingetragen war, konnte diese Aktion nicht erfolgen.
Soweit hier noch Beschreibung für die, die den selben Fehler bekommen, da die Fehlermeldung verwirrend ist. Ich dachte auch zuerst, sie bezieht sich auf den Gästebucheintrag selbst
Soweit hier noch Beschreibung für die, die den selben Fehler bekommen, da die Fehlermeldung verwirrend ist. Ich dachte auch zuerst, sie bezieht sich auf den Gästebucheintrag selbst