sid-Parameter = Session-ID
BTW: Du könntest die Meta-Description noch besser nutzen. Das Feld nur mit Keywords zu füllen bringt nichts. Setz eine ordentliche Beschreibung deines Forums rein.
FatFreddy
Hat jemand einen Vorschlag?(Google Problem)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
kleine frage zu metas
als ich meta mit einem generator gemacht habe, hat er zb aus Half Life 2 > Half, Life, 2 gemacht, also alles mit komma getrennt, ist das besser oder schlechter?
EDIT:
ich habe jetzt $SID = 'sid=' . $session_id;
mit
if ( $userdata['session_user_id'] != ANONYMOUS ){
$SID = 'sid=' . $session_id;
} else {
$SID = '';
}
ersetzt.
Ich hoffe das war richtig, kann jemand von euch nachprüfen ob ich das richtig gemacht habe?
THX
so was muss ich noch machen?
als ich meta mit einem generator gemacht habe, hat er zb aus Half Life 2 > Half, Life, 2 gemacht, also alles mit komma getrennt, ist das besser oder schlechter?
EDIT:
ich habe jetzt $SID = 'sid=' . $session_id;
mit
if ( $userdata['session_user_id'] != ANONYMOUS ){
$SID = 'sid=' . $session_id;
} else {
$SID = '';
}
ersetzt.
Ich hoffe das war richtig, kann jemand von euch nachprüfen ob ich das richtig gemacht habe?
THX
so was muss ich noch machen?
Ok, die Session-ID ist weg!
Wenn Du allerdings ",half life 2," als Keyword angibst, wird dieses als Wortgruppe indiziert. Das entspricht sicher eher deinen Wünschen.
Unter anderem: Inhalte schaffen.
Besonders die Eingangsseite solltest Du gut pflegen, denn dort schaut jeder Bot zuerst hin.
Zumindest kennen alle großen SuMas deine WebSite. Insgesamt hast Du schon 81 Backlinks. Leider kommen die meisten aus Gästebüchern (Du hattest ein Programm zur Anmeldung benutzt, gelle? )
Noch eine kleine Anmerkung: Ich finde, die Beschriftung der Links in der Navigation ist etwas klein geraten und wirkt unscharf.
FatFreddy
Weder noch, es ist was anderes. Mit den zusätzlichen Komata hast Du 3 Keywords geschaffen. Wobei die "2" wegen Irrelevanz einzeln eh nicht indiziert wird und sowohl "half", als auch "life", isoliert betrachtet, kaum zu sinnvollen Suchergebnissen führen, da die Häufigkeit dieser Begriffe zu groß ist.swerflash hat geschrieben:kleine frage zu metas
Wenn Du allerdings ",half life 2," als Keyword angibst, wird dieses als Wortgruppe indiziert. Das entspricht sicher eher deinen Wünschen.
Steht schon in den ersten Replies von Dave und mir.swerflash hat geschrieben: so was muss ich noch machen?
Unter anderem: Inhalte schaffen.
Besonders die Eingangsseite solltest Du gut pflegen, denn dort schaut jeder Bot zuerst hin.
Zumindest kennen alle großen SuMas deine WebSite. Insgesamt hast Du schon 81 Backlinks. Leider kommen die meisten aus Gästebüchern (Du hattest ein Programm zur Anmeldung benutzt, gelle? )
Noch eine kleine Anmerkung: Ich finde, die Beschriftung der Links in der Navigation ist etwas klein geraten und wirkt unscharf.
FatFreddy
Moin!
Zum Thema alt- und link-Tags findest Du hier gute Hilfe: http://de.selfhtml.org
Mit pflegen der Eingangsseite meinte ich, diese mit sinnvollen Inhalten zu füllen.
z.B.: blabla worum geht es auf deiner Website ....bla bla
blabla Sinn und Inhalt der Flashpage bla bla.... Link zur Flashpage.
blabla Sinn und Inhalt des Forums bla bla.... Link zum Forum.
Ims Bla Bla sollte dann die wichtigsten Begriffe zum Thema auftauchen.
Links in dieser Form:
Zum Thema alt- und link-Tags findest Du hier gute Hilfe: http://de.selfhtml.org
Mit pflegen der Eingangsseite meinte ich, diese mit sinnvollen Inhalten zu füllen.
z.B.: blabla worum geht es auf deiner Website ....bla bla
blabla Sinn und Inhalt der Flashpage bla bla.... Link zur Flashpage.
blabla Sinn und Inhalt des Forums bla bla.... Link zum Forum.
Ims Bla Bla sollte dann die wichtigsten Begriffe zum Thema auftauchen.
Links in dieser Form:
Code: Alles auswählen
<a href="www.Zielseite" title="Kurzinfo zur Zielseite">aussagekräftiger Name des Link</a> Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
swerflash, Du hast Post.