tazzi hat geschrieben:ich glaub wir reden aneinander vorbei.
also in deinem demo kann ich nichts sehen, was anders wäre als bei mir außer deinem style. irgendwas von position oder so seh ich auch nicht.
ich möchte auch die teamtexteingabe nicht im adminbereich haben nur um dann über den adminbereich doch wieder ins profil gehen zu müßen.
ich möchte einen eigenen bereich im adminbereich haben für die teampage seite, also auf der linken seite --> im menü: teampage, darunter Teamtext und wenn ich da rauf klicke dann rechts im fenster das eingabefeld für den teamtext.
denn: mein problem ist: ich habe 2 Admins mit identischen rechten, wenn beide über ihr profil änderungen vornehmen können am teampagetext, dann überschneidet sich das mit der texteingabe, denn der eine schreibt einen text ins feld, der andere läßt das feld leer, speichert dann der mit dem leeren feld zu letzt ab, dann ist logischer weise auch das teamtext feld wieder leer, weil ja ein admin "gesagt hat" da soll kein text rein.
also möchte ich nur eine möglichkeit pro teampage haben den teamtext einzugeben und nicht pro admin eine möglichkeit.
so. jetzt klar ausgedrückt?, ich mal auch noch n bildchen wenns sein muß *g* paint hab ich hier auf arbeit ja
Also *wusahhhhh* ;P das kann eigentlich nicht sein den sobald ein Admin da was eingetragen hat!! Steht es in der DB das heißt wiederrum wenn ein andere Admin sein Profil aufmacht und darin was zuändern wird aus der DB der Teil auch mit ausgelesen, darauf beruht ja das Prinzip oder liege ich auf dem Holzweg?
Admin1 schreibt: Test
Admin2 öffnet sein Profil und sieht in der Zeile dann: Test
sollte dein andere Admin das nicht peil das das dein Text ist dann mache es so
1. in die DB und ändere da den Text und mache so wie oben beschrieben dann kann keiner was ändern ausser in der DB oder
2. du schreibst jetzt ein Text und machst es so wie auch oben beschrieben dann musste weder in die DB und der Text kann nciht verändert werden

3. oder Leuchte ist so nett und proggt das mal eben weil dazu fehlt mir gerade das nötige know how :/
edit:
Banda hat geschrieben:jep, das ist der eine teil
die anderen teile sind in den Profiles versteckt *G*
wenn Du weisst wie das geht mit Supermod und Junior Admin dann sage mir mal wie genau die Befehle heissen suche gerade danach stand mal irgendwo finde es nicht :/