Problem nach update.Bekomme keine Benachrichtigung bei Antw.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
IceMuc
Mitglied

Problem nach update.Bekomme keine Benachrichtigung bei Antw.

Beitrag von IceMuc »

Halli Hallo liebe phpbb-ler,

weiß jetz nicht ob das hier der richtige Thread is.sry.aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.bitte

habe seit kurzen das problem, dass ich nicht mehr nach einem update benachrichtigung bei antwort erhalte.Kann mir einer sagen woran das liegen kann oder was ich wo einfügen muss dass des wieder geht?das häckcheb benachrichtig mich, wenn eine antwort geschrieben wurde, ist aktiv und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll

Danke schon mal für die mühen
marino

Beitrag von marino »

geh mal bitte mit phpmyadmin in deine datenbank und such die tabelle

*_topics_watch (*=deinen tabellenprefix)

da kannst du die "überwachungen" überprüfen , verändern,löschen

eine genaue deffinition dieser tabelle findest du hier
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode ... pics_watch
IceMuc
Mitglied

Beitrag von IceMuc »

mit was soll ich da rein und wo bekomme ich das prog her?
marino

Beitrag von marino »

phpmyadmin ist bei den meisten webspaceanbietern bereits enthalten (99.8% ) such bei deinem kundenaccount bei deinem hoster im benutzer-confixx nach begriffen wie datenbank , datenbankverwaltung, sql .. oder ähnlichem .. solltest du das nicht finden .. mail an den hoster wo phpmyadmin zufinden ist

bei welchem hoster bist du ?
IceMuc
Mitglied

Beitrag von IceMuc »

da ich leider nur das forum der schulpage bearbeite und nur den zugang zum ftp habe weiß ich nicht bei welchem hoster die schule is
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“