Halli Hallo liebe phpbb-ler,
weiß jetz nicht ob das hier der richtige Thread is.sry.aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.bitte
habe seit kurzen das problem, dass ich nicht mehr nach einem update benachrichtigung bei antwort erhalte.Kann mir einer sagen woran das liegen kann oder was ich wo einfügen muss dass des wieder geht?das häckcheb benachrichtig mich, wenn eine antwort geschrieben wurde, ist aktiv und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
Danke schon mal für die mühen
Problem nach update.Bekomme keine Benachrichtigung bei Antw.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
geh mal bitte mit phpmyadmin in deine datenbank und such die tabelle
*_topics_watch (*=deinen tabellenprefix)
da kannst du die "überwachungen" überprüfen , verändern,löschen
eine genaue deffinition dieser tabelle findest du hier
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode ... pics_watch
*_topics_watch (*=deinen tabellenprefix)
da kannst du die "überwachungen" überprüfen , verändern,löschen
eine genaue deffinition dieser tabelle findest du hier
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode ... pics_watch
-
marino
phpmyadmin ist bei den meisten webspaceanbietern bereits enthalten (99.8% ) such bei deinem kundenaccount bei deinem hoster im benutzer-confixx nach begriffen wie datenbank , datenbankverwaltung, sql .. oder ähnlichem .. solltest du das nicht finden .. mail an den hoster wo phpmyadmin zufinden ist
bei welchem hoster bist du ?
bei welchem hoster bist du ?