Hallo!
Ich habe das Template meines Boards etwas verändert und nun würde ich mir auch gerne die Grafiken dazu machen! Wegen der Farben, paßen die anderen alle nicht...
Ich hab grafisch leider überhaupt nix drauf und bräuchte deshalb eine Anleitung dafür.
Den Style um den es geht:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Ich hab diese Bilder schon in verschiedenen Farben, in verschiedenen Templates gesehen! Gibt es da eine Anleitung wie man die in Photoshop erstellt?
Images für Forenbeschreibung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du dieses meinst:
Grafik-SDK
Photoshop-SDK für Icons und Buttons
Guckst Du hier: http://www.phpbb.de/download.php
FatFreddy
Grafik-SDK
Photoshop-SDK für Icons und Buttons
Guckst Du hier: http://www.phpbb.de/download.php
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Danke schön!
SDK heißt glaub ich SoftwareDeveloperKit (auf deutsch: SoftwareEntwicklerSet)
Das Archiv das man da runterladen kann enthält PSD files, steht für PhotoShopDatei?? :=) Jedenfalls brauchst du Photoshop, GIMP oder so....
Voll so etwas habe ich gesucht! Ich hab es in der zwischen Zeit auch schon selber gefunden...was mir mehr helfen würde, ist ein Schritt für Schritt Tut für Grafik Neulinge wie mich:
Klick da drauf...dreh den Regler nach xx % dann öffne blablabla und klick auf...wähle Zauberstab...
Gibt es sowas? Weil es gibt verschiedene subBlack subSilver ... woher wissen alle, wie das geht?
@fatFreddy
bezieht sich dein Name auf die Acids?
SDK heißt glaub ich SoftwareDeveloperKit (auf deutsch: SoftwareEntwicklerSet)
Das Archiv das man da runterladen kann enthält PSD files, steht für PhotoShopDatei?? :=) Jedenfalls brauchst du Photoshop, GIMP oder so....
Voll so etwas habe ich gesucht! Ich hab es in der zwischen Zeit auch schon selber gefunden...was mir mehr helfen würde, ist ein Schritt für Schritt Tut für Grafik Neulinge wie mich:
Klick da drauf...dreh den Regler nach xx % dann öffne blablabla und klick auf...wähle Zauberstab...
Gibt es sowas? Weil es gibt verschiedene subBlack subSilver ... woher wissen alle, wie das geht?
@fatFreddy
bezieht sich dein Name auf die Acids?
Zuletzt geändert von shebaka am 23.12.2004 21:10, insgesamt 1-mal geändert.