Hi
Welches Packet muss ich denn jetzt zum Updaten für die Deutsche Version benutzten ?
Welches Paket zum updaten von 1.10 v 1.11 (deutsch)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
marino
du meinst zum updaten von 0.10 auf 0.11 ?am einfachsten das was du direkt unter downloads findest .... wenn du allerdings mods hast auf die diu nicht verzichten willst oder die du nicht neu einbauen willst / kannst
kannst du hier die Download Manual Upgrade Instructions from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11 downloaden. allerdings musst du auch da den installordner, aus dem oben gemeintem paket, hochladen und die updatedatei update_2011.php ausführen
kannst du hier die Download Manual Upgrade Instructions from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11 downloaden. allerdings musst du auch da den installordner, aus dem oben gemeintem paket, hochladen und die updatedatei update_2011.php ausführen
-
shwepsi
- Mitglied
also die 1.10 (falls es diese gab, vermutlich ja) ist einige jahre alt, sehr viele jahre ...Blade II hat geschrieben:ja, ich hab 1.10
nein ich habe keine mods
Gut, mal ne andere Frage, wenn ich ein Update mache, muss ich dann alle dateien überschreiben? Geht dabei nicht die Datenbank hops?
PS: THX für Antwort
du meinst 2.0.10 und willst auf 2.0.11 updaten, die Beschreibung findest du oben
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
marino
ja alle dateien überschreiben .. ausser die config.php .. nein die datenbank geht nicht hops .. allerdings eben die updatedatei ausführen (installordner hochladen !)Blade II hat geschrieben:ja, ich hab 1.10
nein ich habe keine mods
Gut, mal ne andere Frage, wenn ich ein Update mache, muss ich dann alle dateien überschreiben? Geht dabei nicht die Datenbank hops?
PS: THX für Antwort