Wie installiere ich den Links Hack?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussballkatz
Mitglied
Wie installiere ich den Links Hack?

Beitrag von Fussballkatz »

Hallo,
habe mir den Links Hack runtergeladen und auch die Anleitung auf phpbbhacks gelesen, aber ich verstehe sie nicht´. Wie installiere ich den Hack?

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1005
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Unpack to any directory on your site, change values of $phpbb_root_path and 'INDEX_LINKS_PAGE' and run MOD_Links_install.php. That's all.
In irgend´nem Verzeichnis auf dem Server entpacken/hochladen, $phpbb_root_path (Pfad zum phpBB) in der MOD_links_constants.php anpassen, die MOD_Links_install.php ausführen und anschliessend wieder löschen.
Eine passende Sprache bräuchtest dann auch noch, wenn nicht bereits heruntergeladen.
Burkator
Mitglied
Beitrag von Burkator »

Acid hat geschrieben: die MOD_Links_install.php ausführen und anschliessend wieder löschen.
Hallo, als blutiger Anfänger bin ich ich auf genau diese Anweisung in einem anderen MOD gestoßen.

Code: Alles auswählen

FÜHRE DIE db_update_eventslist.php AUS DEINEM FORUMROOT AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
Bedeutet das, daß die o.a. Datei auf den Server hochgeladen werden muß, um danach sofort wieder gelöscht zu werden? Oder ist mit "Ausführen" etwas anderes gemeint?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Damit ist das aufrufen der PHP-Datei im Browser gemeint
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Burkator
Mitglied
Beitrag von Burkator »

Vielen Dank! Es hat gefunzt! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“