Fehler bei der Registri.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei der Registri.
Hallo,
wenn ich einen benutzer registrieren will, dann erschein folgender fehler.
ich denke, dass das heißt, dass kein funktionstüchtiger mailserver dahinter steckt?!?!
ist das richtig??
wenn ja, welchen mailserver könnt ihr empfehlen bzw. wie wird er konfiguriert (gibt dazu doks etc...)
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : D:\apachefriends\xampp\htdocs\forum\phpBB2-2.0.11-deutsch\includes\emailer.php
danke,
wenn ich einen benutzer registrieren will, dann erschein folgender fehler.
ich denke, dass das heißt, dass kein funktionstüchtiger mailserver dahinter steckt?!?!
ist das richtig??
wenn ja, welchen mailserver könnt ihr empfehlen bzw. wie wird er konfiguriert (gibt dazu doks etc...)
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : D:\apachefriends\xampp\htdocs\forum\phpBB2-2.0.11-deutsch\includes\emailer.php
danke,
Hast du im Adminmenü unter Konfiguration --> E-Mail Einstellungen Nutze einen SMTP Server zum Mailen auf ja oder nein stehen ? Bei einen gut konfigurierten Webserver ist der Betrieb auf nein schon sichergestellt.
Und welche Adresse hast du dort angegeben ? Weil z.B. GMX es verhindert, dass Skripte E-Mails über ihren E-Mailzugang abschicken können (Spamvermeidung).
Ansonsten bitte einmal die emailer.php zum Download bereitstellen.
Grüsse Amdosh
Und welche Adresse hast du dort angegeben ? Weil z.B. GMX es verhindert, dass Skripte E-Mails über ihren E-Mailzugang abschicken können (Spamvermeidung).
Ansonsten bitte einmal die emailer.php zum Download bereitstellen.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
ich habe ihn auf nein stehen.
wenn ich eine mailadress einrichte z.B. test@gmx.de und dann den smtp eintrag mache, läuft dann alles über diese mail??
mercurymail ist doch ein mailserver. kann er die nicht versenden oder kann man einfachere wege gehen.
datei lege ich gleich zum download bereit
wenn ich eine mailadress einrichte z.B. test@gmx.de und dann den smtp eintrag mache, läuft dann alles über diese mail??
mercurymail ist doch ein mailserver. kann er die nicht versenden oder kann man einfachere wege gehen.
datei lege ich gleich zum download bereit
-
|FoD|Hunter
- Mitglied
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
|FoD|Hunter
- Mitglied
naja, irgendwas haut da aber immer noch nicht hin.
muss ich mir dann z.b. ein postfach bei yahoo eröffnen um den smtp zu nutzen oder reicht es auch nur die smtp daten einzutragen die bei euch unten auf der seite stehen ?
da es leider keine smtp daten von unserem hoster gibt, kann ich die leider nicht einsetzen
muss ich mir dann z.b. ein postfach bei yahoo eröffnen um den smtp zu nutzen oder reicht es auch nur die smtp daten einzutragen die bei euch unten auf der seite stehen ?
da es leider keine smtp daten von unserem hoster gibt, kann ich die leider nicht einsetzen
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
|FoD|Hunter
- Mitglied