Hallo,
ich habe versucht RSS in meinem Forum zu installieren, das orangene Zeichen wird auch brav angezeigt.
rdf.php direkt aufrufen - bringt keinen fehler sondern auch die xml vorschau
wenn ich jedoch jetzt "subscrible" anklicke und es als bookmark abspeicher, ist die freude auch schon wieder vorbei
Live Bookmarks feed failed to load
was hab ich denn vergessen ?!
RSS - Live Bookmarks feed failed to load
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich komme noch nicht mal bis zu dem orangenen Zeichen. Kannst Du mir mal den genauen Installationsweg erklären? Vielleicht tasten wir uns dann gemeinsam heran.
-
- Mitglied
Hallo michi_wien,
ich habe es zum Laufen gebracht. Nur das orange Symbol wird bei mir noch nicht angezeigt.
Den gesamten Code findest Du unter Installation RSS im eigenen Forum und der Ergebnis in der DRK Vogtland Community.
ich habe es zum Laufen gebracht. Nur das orange Symbol wird bei mir noch nicht angezeigt.
Den gesamten Code findest Du unter Installation RSS im eigenen Forum und der Ergebnis in der DRK Vogtland Community.