RSS - Live Bookmarks feed failed to load

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michi_wien
Mitglied

RSS - Live Bookmarks feed failed to load

Beitrag von michi_wien »

Hallo,

ich habe versucht RSS in meinem Forum zu installieren, das orangene Zeichen wird auch brav angezeigt.

rdf.php direkt aufrufen - bringt keinen fehler sondern auch die xml vorschau

wenn ich jedoch jetzt "subscrible" anklicke und es als bookmark abspeicher, ist die freude auch schon wieder vorbei

Live Bookmarks feed failed to load

was hab ich denn vergessen ?!
michi_wien
Mitglied

Beitrag von michi_wien »

keiner ne idee ?
A199M Support
Mitglied
Gleiches Problem

Beitrag von A199M Support »

Ich komme noch nicht mal bis zu dem orangenen Zeichen. Kannst Du mir mal den genauen Installationsweg erklären? Vielleicht tasten wir uns dann gemeinsam heran.
A199M Support
Mitglied
Es ist geschafft

Beitrag von A199M Support »

Hallo michi_wien,

ich habe es zum Laufen gebracht. Nur das orange Symbol wird bei mir noch nicht angezeigt.

Den gesamten Code findest Du unter Installation RSS im eigenen Forum und der Ergebnis in der DRK Vogtland Community.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“