Wo gibts die Smilies der phpbbhacks.com Werbung?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WeimiSandra
Mitglied

Beitrag von WeimiSandra »

Also wenn ich auf die exe. Datei klicke dann sagt mir mein Virenprogramm das ich das besser lassen sollte, trauschauwem :wink:
Also lass lieber die Finger davon, meine Meinung.
Auch wenn ich sie gerne hätte denn die sind echt Stylisch :D
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Mir wären sie zu groß. Aber bei deiner Ausdrucksweise würde ich es gar nicht in Betracht ziehen, dir zu helfen.

Notfalls speicher den Banner und schneide dir die Smileys aus, dann hast du ein paar.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Der Banner ist in Flash, da muss man erstmal extrem basteln, da wäre es schon einfacher, es selbst mit animierten Gifs zu machen ...

Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Diesel
Mitglied

Beitrag von Diesel »

Ich würd auch mal lieber die Finger davon lassen! :wink:
Das Ding enthält zusätzlich einen Trojaner mit Keyloggerfunktion. (TR/Drop.Small.NK) Ist es das Wert für ein paar Smilies? Ich hoffe für euch nicht!
Joe132
Mitglied

Beitrag von Joe132 »

Hab 14 Stück zum abgeben, falls es jemand unbedingt haben möchte :wink:

Um zig "bitte auch eine PM" zu vermeiden lade ich das gerne irgendwo hoch, müßt nur sagen wo?

PS.
Werde gleich OT werden und Fragen ob jemand ein DL Link zu Smartors Album hat? Smartors Seite is offline :(
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

Joe132 ich weiß zwar nicht was du für welche hast, aber ich hab diese hier: 3D Smilies

Wenn du andere hast dann sag mir mal bitte bescheid - Danke!
Joe132
Mitglied

Beitrag von Joe132 »

Ne das sind genau die gleichen die Du hast :grin:
Falls ich auf einige neue stosse gebe ich sofort Bescheid.
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Sind das nicht genau DIE Smileys? :)
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Joe132
Mitglied

Beitrag von Joe132 »

Yep, genau die man hier haben wollte :D
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

Joe132 hat geschrieben:Um zig "bitte auch eine PM" zu vermeiden lade ich das gerne irgendwo hoch, müßt nur sagen wo?
http://www.piranho.de/ vielleicht? Die Smilies so wie Peter in ne Seite dort einbinden (weil kein Downloads).

@Peter: Danke, sind genial die Dinger. Eignen sich aber in der Größe eher als Avatare. ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“