Die Rahmen habe ich erstmal absichtlich hinzugefügt, so sehe ich wo welche Tabelle lang geht. Wenn alles korrekt ist, werde ich die wieder auf unsichtbar schalten. Die ganzen Rahmen geben wieder, wieviele Tabellen in dieser Datei aufgebaut sind, mit der Anzahl der Tabellenfelder auch noch.
Die Änderungen die ich vornehme schiebe ich direkt zum ansehen auf den Server, wenn es nicht klappt/falsche Stelle ist, direkt wieder rückgängig machen. Deshalb ist es eher ein Zeitfehler, den du wohl bemerkt hattest.
Zwischendurch hatte ich nochmal von vorne angefangen, damit ich die Stelle von den zwei Verschiebungen direkt vermeiden konnte, weil der Mod im falschen Bereich der Tabelle drin war ...
Jetzt gerade bin ich dabei, der Zeile Ränge im Forum die richtige Schriftfarbe wieder zu geben. Bloss irgendeinen Denkfehler habe ich wohl gerade wieder dadrin...
Trotz allen kann ich aber gerade nicht sagen, ob ich es heute fertig kriege, weil dieses Problem mir gerade auf den Geist geht, weil ich schon zulange dran bin ...
Grüsse Amdosh
Neuling braucht dringend Hilfe!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, der Einbau ist fertig: der Hauptblock ist jetzt so angepasst.
Zwischen den Tabellenfeldern noch die Abtrennungen zu machen empfehle ich nicht, wenn du einige Rangbilder nicht angibst, sind die Felder unterschiedlich umrandet.
Die Codestellen die ich eingebaut habe und angepasst habe ist ein langer Block geworden, kannst ihn im Quelltext dir ansehen.
Die Datei liegt als faq_body.tpl.txt hier. Alternativ sende ich sie auch mit den Kontaktformular noch.
Der Einbau in diesen Style ist wirklich sehr knifflig, sei vorsichtig mit den Einbau von anderen Styles, den Durchblick bei den Tabellen zu kriegen ist etwas hart.
Grüsse Amdosh
Zwischen den Tabellenfeldern noch die Abtrennungen zu machen empfehle ich nicht, wenn du einige Rangbilder nicht angibst, sind die Felder unterschiedlich umrandet.
Die Codestellen die ich eingebaut habe und angepasst habe ist ein langer Block geworden, kannst ihn im Quelltext dir ansehen.
Die Datei liegt als faq_body.tpl.txt hier. Alternativ sende ich sie auch mit den Kontaktformular noch.
Der Einbau in diesen Style ist wirklich sehr knifflig, sei vorsichtig mit den Einbau von anderen Styles, den Durchblick bei den Tabellen zu kriegen ist etwas hart.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.