quelltext

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
marino

Beitrag von marino »

Fundus hat geschrieben:
marino hat geschrieben:
itst hat geschrieben: Wegen mir. Hauptsache, ich kann den Quelltext sehen ;)
is scho recht *ggg
Marino das ist IMO ein IE Problemchen, versuch das mal bei einigen Seiten, teilweise geht es, dann wieder nicht

gerade ging es z.B. bei deiner Portalseite auch nicht :wink:
(im Zweifelsfall mal die Seite Speichern und in z.B. Dreamweaver anzeigen lassen (vorschau) (der ist was tabellen angeht IMO sehr korrekt, wenn der da nichts anzeigt könnte es an einer fehlerhaften tpl liegen, obwohl in allen Browsern keine Probleme auftreten!)
danke für deine mühe ;) allerdings hab ich kein dreamweaver ;)
lenni
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 25.10.2004 16:25

Beitrag von lenni »

marino hat geschrieben:
steffi1977 hat geschrieben:ich wollte hie nix in unruhe versetzt, ich bin ein neugieiger mensch und frage manchmal einfach zu viel :oops:
wer nicht fragt stirbt dumm ;)
Es sind schon viele gestorben, weil sie zu viel wussten! :o :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“