Mein Webspace-Provider hat einen neuen Server. Bin mit meinem Forum auf den neuen Webspace umgezogen. Domain bleibt gleich www.landeinsiedlerkrebs-forum.de
Mein Provider schrieb mir dazu:
Ist das Forum nun gleich über den neuen Server erreichbar oder muss ich bis zum 01.01. warten? Was passiert mit dem Forum auf dem alten Server, muss ich das löschen, damit die Domain den Webspace den neuen Server anspricht??Aufgrund von einigen Problemen mit dem Server auf dem Sie bisher Ihren Account hatten, ist es nötig Sie auf einen anderen Server zu verlegen. Dieser Server ist zudem noch besser ausgestattet. Er verfügt über einen stärkeren Prozessor, der doppelten Menge an Arbeitsspeicher und als Highlight werden alle Daten durch ein RAID 1 System gesichert. Das bedeutet, das bei einer defekten Festplatte alle Daten noch auf einer 2ten Festplatte sind und der Betrieb des Servers ganz normal weitergeht.
Mit dieser e-Mail erhalten Sie die Zugangsdaten für den neuen Server. Der Account ist bereits freigeschaltet. Richten Sie bitte alles auf dem neuen Server nach Ihren Wünschen ein. Am 1.1.2005 werden wir dann Ihre Domain auf den neuen Account leiten. Bis dahin bleibt Ihr alter Account, so das Sie keinen Ausfall Ihrer Website haben.
viele Grüsse

hubix