Wie erstelle ich eine Galerie?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arvidson
Mitglied
Beitrag von Arvidson »

Doch, da steht "ein Avatar aus der Galerie" oder "Galerie anzeigen" irgend so was. Ist ds hier auch ein kostenloses? Meins schaut nämlich genauso aus. :( :(
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Arvidson
Mitglied
Beitrag von Arvidson »

Ist es nun Kostenlos oder ned? Wie schauts jetzt aus mit den Avatarern. Das steht Avatar aus der Galerie auswählen. Ich kann nur keine Bilder in die Galerie einfügen (aufjedenfall finde ich es ned). Wenns eine Galerie gibt, muss man doch auch Bilder einfügen können.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

dies hier ist nicht kostenlos.
und wenn du es bei einem Freeboardhoster machst,hast du halt gewisse Einbußen.

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Arvidson
Mitglied
Beitrag von Arvidson »

ja, wieviele kostet den des Forum hier im Monat? Andere Foren, wieviele kosten die?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Arvidson hat geschrieben:Doch, da steht "ein Avatar aus der Galerie" oder "Galerie anzeigen" irgend so was.
Arvidson hat geschrieben:Wie schauts jetzt aus mit den Avatarern. Das steht Avatar aus der Galerie auswählen. Ich kann nur keine Bilder in die Galerie einfügen (aufjedenfall finde ich es ned). Wenns eine Galerie gibt, muss man doch auch Bilder einfügen können.
Du musst die Bilder wie auf der ersten Seite beschrieben wia FTP auf den Webspace laden, da du aber keinen FTP Zugriff hast, kannst du keiner Bilder der Galerie hinzufügen. So einfach ist das..

Arvidson hat geschrieben:Ist ds hier auch ein kostenloses?
Arvidson hat geschrieben:Ist es nun Kostenlos oder ned?
Alle phpbb Foren sind kostenlos (!!), dass einzige wofür man eventuell bezahlen muss (wenn man nicht gerade bei einem Freewebspace Anbieter ist), sind Webspace (+Extraleistung) und Traffic.
Arvidson hat geschrieben:Meins schaut nämlich genauso aus. :( :(
Es gibt sicherlich Tausende die so ähnlich aussehen wie das hier. :wink:
Arvidson
Mitglied
Beitrag von Arvidson »

aha :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“