Danke, das hört man gerne.Cloud hat geschrieben:Also erstmal ein großes Lob, Martin. Toller Mod...
Wenns dir hauptsächlich um die Jumpbox geht, dann brauchst du aus /includes/functions.php die Funktion recursive_jumpbox() und du mußt die CSS-Einträge in /templates/subSilver/overall_header.tpl anpassen. Da brauchst du die Klassen option.h(0|1|2) sowie select.jumpbox. Für den Link bei der Administration ist die Datei admin_forums in /admin/ verantwortlich. Zur Erstellung der Übersicht ist die funktion typeout_hierarchie_recursive anzuschauen. Vorher war dort $phpbb_root_dir, es hätte jedoch $phpbb_root_path heißen müssen.Cloud hat geschrieben:1.) Was muss ich von der ersten zur zweiten Version abändern ? Ich hab irgendwie nicht die Lust komplett nochmal neu anzufangen oder die beiden Installationsdateien durchzusuchen.
Hooops, da hab ich wohl ein wenig Debugcode vergessen rauszunehmen. Habe ich jetzt nachgeholt. Neuer Download verfügbar.Cloud hat geschrieben:Aber ganz oben auf der Seite steht noch das hier :Code: Alles auswählen
NOTEMPTY!: UPDATE phpbb_posts SET forum_id = 33 WHERE forum_id = 2, 2, 33
Gruß,
Martin