AttachmentMod Anleitung?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nr8
Mitglied
Beitrag von nr8 »

ich habs im subsilver und im anderen template eingebaut.
hochladen tu ich per http.
fehler kommt keiner. wenn ich ihm sag er solls hoch laden wird die seite neu geladen aber es ist kein anhang dabei
nr8
Mitglied
Beitrag von nr8 »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

wenn es in subSilver funktioniert sind schon mal die ganzen php-Dateien ok.
Bleiben also nur noch die tpl-Dateien. Kannst du denn in den anderen Styles eine Datei hochladen ?
Kannst du diese hochgeladene Datei in subSilver sehen ?

Markus
im subsilver lauft alles wunderbar. ich kanns sehn usw...
nur wie gesagt im andern style geht es nicht.
warum weiss ich leider nicht weil es keine fehlermeldung oder so etwas gibt

edit: wenn ich mit subsilver etwas poste mit anhang kann ich diese auch sehen unter den anderen style. nur das hochladen lauft nicht
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hab ich das jetzt richtig verstanden ... dass wenn du in subSilver was hochlädst kannst du die Attachments auch in den anderen Styles sehen und auch öffnen ?

Hast du auch die ganzen tpl-Dateien die in subSilver hochgeladen wurden in die anderen Template-ordner hochgeladen ... und auch keine vergesssen ?

Markus
nr8
Mitglied
Beitrag von nr8 »

ja hab alle hochgeladen. schon extra zweimal kontroliert :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du mal bitte einen Testaccount per PN ?

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche mal in der viewtopic_body.tpl von dem neuen Style:

Code: Alles auswählen

</span>{postrow.ATTACHMENTS}<span class="postbody">

<tr><td valign="bottom"><span class="gensmall"><i>{postrow.EDITED_MESSAGE}</i></span><span class="postbody">{postrow.SIGNATURE}</span></td>
ersetze mit:

<tr><td valign="bottom"><span class="gensmall"><i>{postrow.EDITED_MESSAGE}</i></span><span class="postbody"></span>{postrow.ATTACHMENTS}<span class="postbody">{postrow.SIGNATURE}</span></td>
Markus
nr8
Mitglied
Beitrag von nr8 »

hab ich gerade ersetzt und es schaut optisch jetzt schon mal viel besser aus aber leider kann ich noch nichts anhängen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bereite dich schon mal auf eine lange Liste vor ... ich gehe gerade die tpl-Dateien von dienem Style durch .... gleich hast du ein bischen Arbeit :D

Hier mal der erste Teil:

suche in der modcp_body.tpl

{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}

<td class="row1" width="" onmouseover="this.style.backgroundColor='{T_TR_COLOR2}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{topicrow.U_VIEW_TOPIC}'"><span class="gen"><font color="{T_BODY_LINK}">{topicrow.TOPIC_TYPE}</font><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="gen">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span></td>
ersetze mit:

<td class="row1" width="" onmouseover="this.style.backgroundColor='{T_TR_COLOR2}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{topicrow.U_VIEW_TOPIC}'"><span class="gen"><font color="{T_BODY_LINK}">{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}</font><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="gen">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span></td>
suche in der posting_preview.tpl

<td> <span class="postbody">{MESSAGE}</span> </td>

<!-- BEGIN postrow -->
			    {ATTACHMENTS}
						<!-- END postrow -->
ersetze mit:

<td> <span class="postbody">{MESSAGE}</span>
 	  <!-- BEGIN postrow -->
	    {ATTACHMENTS}
	  <!-- END postrow -->
	  </td>	
Markus
nr8
Mitglied
Beitrag von nr8 »

so ist alles geändert hat aber leider nicht viel gebracht :(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

jetzt kommt ja auch noch Nachschlag :D

suche in der posting_topic_review.tpl

<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}</span></td>

{postrow.ATTACHMENTS}
ersetze mit:

<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}</span>{postrow.ATTACHMENTS}</td>
suche in der privmsgs_body.tpl

{listrow.PRIVMSG_ATTACHMENTS_IMG}

<td width="55%" valign="middle" class="row1" onmouseover="this.style.backgroundColor='{T_TR_COLOR2}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{listrow.U_READ}'"><span class="gen">&nbsp;<a href="{listrow.U_READ}" class="gen">{listrow.SUBJECT}</a></span></td>
ersetze mit:

<td width="55%" valign="middle" class="row1" onmouseover="this.style.backgroundColor='{T_TR_COLOR2}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{listrow.U_READ}'">{listrow.PRIVMSG_ATTACHMENTS_IMG}<span class="gen">&nbsp;<a href="{listrow.U_READ}" class="gen">{listrow.SUBJECT}</a></span></td>
suche in der viewforum_body.tpl

<td class="row1" width="100%" onmouseover="this.style.backgroundColor='{T_TR_COLOR2}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{topicrow.U_VIEW_TOPIC}'"><span class="genmed">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}<font color="{T_BODY_LINK}">{topicrow.TOPIC_TYPE}</font><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="genmed">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />

{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}
ersetze mit:

<td class="row1" width="100%" onmouseover="this.style.backgroundColor='{T_TR_COLOR2}'; this.style.cursor='hand';" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{topicrow.U_VIEW_TOPIC}'"><span class="genmed">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_ATTACHMENT_IMG}<font color="{T_BODY_LINK}">{topicrow.TOPIC_TYPE}</font><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="genmed">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />
suche in der admin/user_edit_body.tpl

<tr>
	  <td class="row1" colspan="2"><span class="gensmall">{L_SPECIAL_EXPLAIN}</span></td>
ersetze mit:

<tr>
	  <td class="row1" colspan="2"><span class="gensmall">{L_SPECIAL_EXPLAIN}</span></td>
	</tr>
suche:

</tr>
	<tr> 
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_USER_ACTIVE}</span></td>
ersetze mit:

<tr> 
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_USER_ACTIVE}</span></td>
Markus
Antworten