also erst mal, ich hab die suchfunktion benutzt aber zu meiner speziellen frage nicht das passende gefunden.
da ist
server 1:
hp mit ner navi (alles in php)
server 2:
board
nun soll das board eingebunden werden also über die navi aufzurufen sein und die navi soll dann auch links weiter zu sehen sein. ist das überhaupt realisierbar weil das auf unterschiedlichen servern liegt. (eventuell cookie problem?) wenn ja wie? ich hab mir die doku durchgelesen aber ich brauch da ein bißchen hilfe oder einen rat.
Frage zu HP und Board (einbinden)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Angela Goldig
- Mitglied
- Mitglied
Du kannst höchstens die Navi der Homepage in das Board (overall_header.tpl) includen. Wie man in eine TPL-Datei includet, findest du in der Knowledgebase. Es spielt in diesem Moment ja keine Rolle wo die Datei liegt die included wird.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.