ich hab soeben mit o. g. Mod versucht ein neues Feld beim Profil/Registrierung zu erstellen, hat soweit auch geklappt, bloss wenn ich dann auf Absenden geh im Profil kommt folgende Fehlermeldung.
Ich hab das ganze jetzt erstmal mit Alter probiert.Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_alter, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (4, 'test', 1105869025, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'rico@planet-auric.de', '', '', 'Schüler', 'Oberhausen', 'Billiard', '17', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '')
Line : 600
File : /mnt/ja2/04/132/00000018/htdocs/phpbb/includes/usercp_register.php
Wäre nett wenn mir jmd. unter die Arme greifen könnte da ich mich in Sachen php nicht auskenne ;(
Christian