Forumsumzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
marino
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Der message_die()-Fehler kommt weil das Forum im ACP deaktiviert wurde und weil in der DB Daten fehlen. Beides verursacht eine message_die()-Meldung. Vorgesehen ist aber nur eine.
Mit dem erneuten übertragen der DB-Daten sollte auch der Fehler verschwinden.
PNs um die ich nicht gebeten habe werden (fast) immer unbeantwortet gelöscht.
Gruß Christian
Mit dem erneuten übertragen der DB-Daten sollte auch der Fehler verschwinden.
Gibt es auch nicht. Ausnahme: Ich selbst habe es angeboten.Sny hat geschrieben:Wie soll ich mich bei dir melden? In deiner Sig steht dass per PN kein Support gibt.
Doch, das bin ich.marino hat geschrieben:schreib ihm trotzdem eine PN .. christian ist kein sturer bock
Gruß Christian
---
-
marino