Habe den Download Mod bei mir im Forum laufen geht auch ganz gut.
Nur ich finde es nervig jedem User erst eine bestimmte Anzahl von Traffic
zuteilen zu müssen. Gibt es einen Mod der es regelt, das jeder User bei der
Anmeldung gleich 50 oder 100 MB zur Verfügung hat?
Gruß Hunter
Kann Download Mod jedem User bei Anmeldung Traffic zuteilen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also in der Setup-Datei des Download-Mods (welche die Datenbank entsprechend erweitert) heißt es ja:
Müßte doch eigentlich klappen, wenn man entweder schon beim Installieren den Default-Wert entsprechend ändert oder dies nachträglich z.B. via phpMyAdmin macht. Wenn das so klappt, könnte man anstatt der 0 beispielsweise 1048576 (für ein MByte) als Standard-Wert eingeben und die neu angemeldeten bekommen dann automatisch diesen Wert zugewissen. (Bin allerdings kein "mySQL-Profi", vielleicht kann das jemand bestätigen oder korrigieren.)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=48355
Gruß,
Chris
also in der Setup-Datei des Download-Mods (welche die Datenbank entsprechend erweitert) heißt es ja:
Code: Alles auswählen
'ALTER TABLE '.USERS_TABLE.' ADD user_traffic INT(255) DEFAULT 0 '
So wie das hier?zusätzlich würde ich für neu gepostete Beiträge und neu angelegte Themen ebenfalls dem entsprechendem Mitglied Traffic zuweisen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=48355
Gruß,
Chris
- SimpsonFan
- Mitglied