Hallo zusammen,
in meinem Forum wird bei einem User keine Signatur angezeigt, obwohl es aktiviert ist?!?! Woran kann das liegen?
Gruß,
Dominik
Hilfe! Es wird keine Signatur angezeigt?!?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dominik Müller
- Mitglied
- Mitglied
Das kann viele Ursachen haben, gib mal eine genauere Info, wird sie nur bei dem einen User nicht angezeigt? Kommt ne fehlermeldung? Hat er bei seinem Beitrag die checkbox "Signatur anhängen" aktiviert?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Dominik Müller
- Mitglied
- Mitglied
Hallo, wollte dieses Thema nochmal aufwärmen, weil bei mir das gleiche passiert:
Ich habe Forums-Version 2.0.11, (upgedated von der Originalinstallation mit 2.0.10), einziger Mod: mergeTopic (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=50227)
Eine Userin hat eine einfache Signatur, d.h. ohne Link etc., sie hat 'Signatur anhängen' eingestellt (sofern ich das von dem Admin-Panel beurteilen kann, user_attachsig ist 1 bei ihrem Record in der DB) aber es wird keine Signatur angezeigt und ich glaube ihr mal, dass sie es nicht mutwillig abschaltet vorm posten.
Nach anderen Posts hier zu urteilen scheint es im Moment keine klare Antwort zu geben, oder irre ich mich da ?
Ich habe Forums-Version 2.0.11, (upgedated von der Originalinstallation mit 2.0.10), einziger Mod: mergeTopic (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=50227)
Eine Userin hat eine einfache Signatur, d.h. ohne Link etc., sie hat 'Signatur anhängen' eingestellt (sofern ich das von dem Admin-Panel beurteilen kann, user_attachsig ist 1 bei ihrem Record in der DB) aber es wird keine Signatur angezeigt und ich glaube ihr mal, dass sie es nicht mutwillig abschaltet vorm posten.
Nach anderen Posts hier zu urteilen scheint es im Moment keine klare Antwort zu geben, oder irre ich mich da ?
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (M. Twain)
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
hmmm also ich habe gerade das gleiche Problem... in einigen Foren werden keine Signaturen angezeigt und bei einem User funktioniert die Signatur garnicht (egal in welchem Forum)... Alle Einstellungen sind korrekt...
Laut Suche ist das Problem auch schon recht oft aufgetaucht, aber entweder wurde garkeine Lösung gefunden oder es hat sich irgendwie von selber erledigt...
Gruß, Dave
Laut Suche ist das Problem auch schon recht oft aufgetaucht, aber entweder wurde garkeine Lösung gefunden oder es hat sich irgendwie von selber erledigt...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't