meldezusatz für album mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
meldezusatz für album mod
gibt es ein mod, der mir als admin beim betreten des forums, eine meldung ausgibt (egal wie), dass sich neu bilder im album befinden, die noch genehmigt werden müssen?
- Eclipse16V
- Mitglied
so was suche ich auch noch.
Hat so was noch keiner geschrieben?

so was suche ich auch noch.
Hat so was noch keiner geschrieben?

www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Hallo
ich habe einen Mod eingebaut,der allen Usern ein Popup macht wenn neue Bilder ins Album geladen wurden.
Die Mitglieder können selbst bestimmen,ob sie das Popup haben möchten.
Schau mal hier
Link
Meinste sowas?
ich habe einen Mod eingebaut,der allen Usern ein Popup macht wenn neue Bilder ins Album geladen wurden.
Die Mitglieder können selbst bestimmen,ob sie das Popup haben möchten.
Schau mal hier
Link
Meinste sowas?
offene fragen
jetzt ist nur die frage, es heißt da:
außerdem geht nicht hervor, ob ich auch popups bekomme, als albummod, wenn bilder von mir noch freizugeben wären.
aber auch mit dem standard Photo Album 2.0.53 von Smartor?oxpus hat geschrieben:Der Mod ist kompatibel mit dem Album Hierarchy Mod, Multiple Upload Mod und SP.
außerdem geht nicht hervor, ob ich auch popups bekomme, als albummod, wenn bilder von mir noch freizugeben wären.