meldezusatz für album mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
konne
Mitglied
meldezusatz für album mod

Beitrag von konne »

gibt es ein mod, der mir als admin beim betreten des forums, eine meldung ausgibt (egal wie), dass sich neu bilder im album befinden, die noch genehmigt werden müssen?
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

Hi,
so was suche ich auch noch.
Hat so was noch keiner geschrieben?

:(
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
frank1606
Mitglied
Beitrag von frank1606 »

Hallo

ich habe einen Mod eingebaut,der allen Usern ein Popup macht wenn neue Bilder ins Album geladen wurden.
Die Mitglieder können selbst bestimmen,ob sie das Popup haben möchten.
Schau mal hier
Link
Meinste sowas?
konne
Mitglied
offene fragen

Beitrag von konne »

jetzt ist nur die frage, es heißt da:
oxpus hat geschrieben:Der Mod ist kompatibel mit dem Album Hierarchy Mod, Multiple Upload Mod und SP.
aber auch mit dem standard Photo Album 2.0.53 von Smartor?

außerdem geht nicht hervor, ob ich auch popups bekomme, als albummod, wenn bilder von mir noch freizugeben wären.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“