Hallo ich habe mir mein Board(vers. 2..0.11 und alle mods die ich wollte installiert. Aber jetzt wo sich das Board füllt wollte ich fragen ob es einen Mod gibt mit dem ich Unterkategorien erstellen kann.
Kategorie 1 ==> Unterkategorie 1 ==> Themen
==> Unterkategorie 2 ==> Themen
Kategorie 2
Gibt es sowas dafür?
Gibt es einen Mod wo ich Unterkategorien erstellen kann?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
im Modentwicklungsbereich ist ein attach Forums mod der kann sowas IMO auch.
Wenn du den CategorieHierachy einbauen willst (und jetzt schon wegen laufendem Forum jammerst
)
1. Testforum herstellen!!
2. Die Version 2.0.4 bzw 2.0.5RC2 sollte sich noch einigermassen installieren lassen, wenn du allerdings die neue 2.1.0 installierst fang am besten gleich von vorne mit dem coden an, da du den vermutlich nicht in deine bestehende Installation reinkriegst (m.M.)
geben tut es eigentlich alles hier http://rpgnet.clanmckeen.com/demo
Wenn du den CategorieHierachy einbauen willst (und jetzt schon wegen laufendem Forum jammerst

1. Testforum herstellen!!
2. Die Version 2.0.4 bzw 2.0.5RC2 sollte sich noch einigermassen installieren lassen, wenn du allerdings die neue 2.1.0 installierst fang am besten gleich von vorne mit dem coden an, da du den vermutlich nicht in deine bestehende Installation reinkriegst (m.M.)
geben tut es eigentlich alles hier http://rpgnet.clanmckeen.com/demo
-
- Mitglied