Gibt es einen Mod wo ich Unterkategorien erstellen kann?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Gibt es einen Mod wo ich Unterkategorien erstellen kann?

Beitrag von charlymcfly »

Hallo ich habe mir mein Board(vers. 2..0.11 und alle mods die ich wollte installiert. Aber jetzt wo sich das Board füllt wollte ich fragen ob es einen Mod gibt mit dem ich Unterkategorien erstellen kann.

Kategorie 1 ==> Unterkategorie 1 ==> Themen
==> Unterkategorie 2 ==> Themen

Kategorie 2

Gibt es sowas dafür?
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

ich glaub, das macht der "hierarchy Mod".
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
charlymcfly
Mitglied

glauben oder wissen denn ich wäre schon gerne sicher bevor ich in das laufende board einen mod einbaue.
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

im Modentwicklungsbereich ist ein attach Forums mod der kann sowas IMO auch.

Wenn du den CategorieHierachy einbauen willst (und jetzt schon wegen laufendem Forum jammerst :roll: )
1. Testforum herstellen!!
2. Die Version 2.0.4 bzw 2.0.5RC2 sollte sich noch einigermassen installieren lassen, wenn du allerdings die neue 2.1.0 installierst fang am besten gleich von vorne mit dem coden an, da du den vermutlich nicht in deine bestehende Installation reinkriegst (m.M.)
geben tut es eigentlich alles hier http://rpgnet.clanmckeen.com/demo
charlymcfly
Mitglied

ich finde nicht schlimm in ein laufendes forum einzugreifen, ich wollte nur ne sicherheit haben ob der mod es auch wirklich kann und ich mir keine zusatzarbeit für die deinstallation machen muß.
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

für dem ch2.1.0 gibts auch eine demoboard, außerdem sind für das 2.0.11 vorgemoddete files vorhanden, damit kannst du dir ein testborad aufsetzen.

Ich meinte das deshalb da du den CH2x.x sicher nicht ohne anpassungen einbauen kannst und das bei einem laufenden board wohl eine blöde idee ist :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“