Es erscheint ein Word-Dokument in meinen Seiten...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

ähm moment, wo erscheint das denn noch? das ist bei mir die einzigste seite. Welchen browser benutzt du? Wenn ich Opera benutze zeigt der gar nichts von word und mozilla zeigt nur auf der genannten seite word!
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Hier zum Beispiel: http://rcrtquakenbrueck.rc.funpic.de/phpBB2/

Ich benutze IE und meinen HTTP-Checker.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Hast Du die Datei "ueberverein.php" mit Word erstellt oder bearbeitet? Wie sieht Sie im Notepad betrachtet aus?

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Ach, da fällt mir gerade was ein. Ich hatte mal versucht den Hintergrund zu ändern. Das ist der blaue rahmen ganz außen den man sieht. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das rückgängig mache. Daran könnte es vielleicht liegen. Also mir wird nur auf der einen Seite der Fehler angezeigt. Den Internetexplorer habe ich verbannt. Habe nichts mit word erstellt, benutze zum ändern nur Wordpad
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Habe jetzt alles nachgeguckt, ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte. Aber da sind ja auch noch mehr Fehlermeldungen, weiß jemand wo die herkommen? Muss ich etwa alles neu machen? :o
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Speedstar hat geschrieben:Aber da sind ja auch noch mehr Fehlermeldungen, weiß jemand wo die herkommen?
Vermutlich Folgefehler.

Code: Alles auswählen

Warning: main(includes/page_tail.): failed to open stream: No such file or directory 
Hier fehlt die Dateiendung. Durch den vorher gesendeten Datenmüll ist die Variable $phpEx anscheinend nicht mehr verfügbar.

Verlinke doch bitte mal deine ueberverein.php. (Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
Ich würde gern mal das Original sehen. Der Rest des Forums läuft ja anscheinend Fehlerfrei.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Okay, ich danke euch allen für eure Hilfen. Ich habe die Lösung gefunden. Wenn ich die datei mit dem editor erstelle, klappt alles einwandfrei. Da muss man erstmal drauf kommen, dass wordpad da so Probleme macht :roll:
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Speedstar
Mitglied
Beitrag von Speedstar »

Ja, ich weiß, diese seite habe ich noch nicht geändert. Sollte aber auch nur zum testen sein :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“