Es erscheint ein Word-Dokument in meinen Seiten...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Hier zum Beispiel: http://rcrtquakenbrueck.rc.funpic.de/phpBB2/
Ich benutze IE und meinen HTTP-Checker.
Ich benutze IE und meinen HTTP-Checker.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
Hast Du die Datei "ueberverein.php" mit Word erstellt oder bearbeitet? Wie sieht Sie im Notepad betrachtet aus?
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Ach, da fällt mir gerade was ein. Ich hatte mal versucht den Hintergrund zu ändern. Das ist der blaue rahmen ganz außen den man sieht. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das rückgängig mache. Daran könnte es vielleicht liegen. Also mir wird nur auf der einen Seite der Fehler angezeigt. Den Internetexplorer habe ich verbannt. Habe nichts mit word erstellt, benutze zum ändern nur Wordpad
Vermutlich Folgefehler.Speedstar hat geschrieben:Aber da sind ja auch noch mehr Fehlermeldungen, weiß jemand wo die herkommen?
Code: Alles auswählen
Warning: main(includes/page_tail.): failed to open stream: No such file or directory Verlinke doch bitte mal deine ueberverein.php. (Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
Ich würde gern mal das Original sehen. Der Rest des Forums läuft ja anscheinend Fehlerfrei.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...