IRC Chat für PHPbb Plus 1.52
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IRC Chat für PHPbb Plus 1.52
Also ich habe diese PHPbb Plus 1.52 Portal Version laufen ( www.muzix-portal.tk ) . Alles schön und gut doch nun suche ich IRC-Client auf Javabasis weil von diesen PHP Chats wurde mir abgeraten vorallem bei freehostern. Kennt ihr vielleicht einen? Hab schon auf dem Board gesucht doch wie immer zu dem Themen die ich suche finde ich nichts. Also helft mir mal bitte wäre euch sehr dankbar.
Hi
Versuche es mal mit folgendem: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=201400
Den habe ich bei mir eingebaut mit kleinen veränderungen
Versuche es mal mit folgendem: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=201400
Den habe ich bei mir eingebaut mit kleinen veränderungen

hab ich schon versuch. Schaff ich nicht zu instllieren und hab dann kein Menü da also keine Beschreibung. Weis nicht woran das liegt. Deshalb wollte ich halt einen IRC-Client speziell für diese Version. Aber ich werde das noch mal mit PJIRC versucht. Aber falls jemand einen IRC-Client speziell für diese Version kennt dann sagt es mir.
ich geh dann auf den admin bereich weist schon nach der installation und da gibts eine Konfiguration für PJIRC (Server etc.) und da zeigt es mir nichts an auser die Felder aber die nützen mir ohne Hinweise nicht viel. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich mein Forum auf deutsch gestllet habe.
sorry wegen diesen drei post da oben PC ist beim senden der Msg abgekackt.
sorry wegen diesen drei post da oben PC ist beim senden der Msg abgekackt.