IRC Chat für PHPbb Plus 1.52

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rubbel
Mitglied

IRC Chat für PHPbb Plus 1.52

Beitrag von Rubbel »

Also ich habe diese PHPbb Plus 1.52 Portal Version laufen ( www.muzix-portal.tk ) . Alles schön und gut doch nun suche ich IRC-Client auf Javabasis weil von diesen PHP Chats wurde mir abgeraten vorallem bei freehostern. Kennt ihr vielleicht einen? Hab schon auf dem Board gesucht doch wie immer zu dem Themen die ich suche finde ich nichts. Also helft mir mal bitte wäre euch sehr dankbar.
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hi,

versuch mal pjirc
GreetZ
Cat
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hi
Versuche es mal mit folgendem: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=201400
Den habe ich bei mir eingebaut mit kleinen veränderungen :wink:
Rubbel
Mitglied

Beitrag von Rubbel »

hab ich schon versuch. Schaff ich nicht zu instllieren und hab dann kein Menü da also keine Beschreibung. Weis nicht woran das liegt. Deshalb wollte ich halt einen IRC-Client speziell für diese Version. Aber ich werde das noch mal mit PJIRC versucht. Aber falls jemand einen IRC-Client speziell für diese Version kennt dann sagt es mir.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Was für ein Menü?
in der phpBB_PJIRC.txt steht doch alles was du machen mußt

MfG
Dave
Rubbel
Mitglied

Beitrag von Rubbel »

ich geh dann auf den admin bereich weist schon nach der installation und da gibts eine Konfiguration für PJIRC (Server etc.) und da zeigt es mir nichts an auser die Felder aber die nützen mir ohne Hinweise nicht viel. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich mein Forum auf deutsch gestllet habe.

sorry wegen diesen drei post da oben PC ist beim senden der Msg abgekackt.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hi

dann mach das was in der anleitung für lang_english steht einmal in lang_german. dann siehst du da auch was :wink:
Rubbel
Mitglied

Beitrag von Rubbel »

Habs jetzt instlliert und alles verlief bisher ohne Probleme. Jetzt hab ich im Adminmenü die Option "xIRC Chat" wenn ich darauf klicke bekomme ich volgende Meldung "Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/chat_config_body.tpl" was soll das jetzt ?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

lade die dateien im mod oder subSilver in alle Ordner deines templates :wink:

MfG
Dave
Rubbel
Mitglied

Beitrag von Rubbel »

ok hab ich gemacht aber jetzt hab ich wieder diesen fehler das es mir bei den einstellungen von diesem "xIRC Chat" wieder nichts sthet nur die Auswahlfelder sind da aber halt kein Hinweis was da rein gehört.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“