Spam Foren / Threads festlegen ohne Beitragscounter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spam Foren / Threads festlegen ohne Beitragscounter
Also folgendes problem.
Ich möchte in meinem Forum ein Forum oder auch nur einen Thread (je nach dem was machbar ist)festlegen, in dem gepostet werden darf was das Zeug hält, ohne dass der Beitragszähler mitzählt.
Im neuen phpBB 3.0 isses drin, aber kann ich sowas auch für mein phpBB 2.0.12 haben? Gibt es da einen Mod?
Danke ich voraus
Ich möchte in meinem Forum ein Forum oder auch nur einen Thread (je nach dem was machbar ist)festlegen, in dem gepostet werden darf was das Zeug hält, ohne dass der Beitragszähler mitzählt.
Im neuen phpBB 3.0 isses drin, aber kann ich sowas auch für mein phpBB 2.0.12 haben? Gibt es da einen Mod?
Danke ich voraus
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Nur mit größeren Änderungen am Mod.insanctus hat geschrieben:Kann man das auch nur auf einzelne Threads begrenzen?
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Ich hatte es exakt nach der Anleitung eingebaut und bei mir geht es leider gar nicht. Der Counter zählt weiter, egal, ob ich da einen Thread oder ein Forum eintrage. Und bei löschen eines Beitrags (egal was für ein beitrag) kommt immer:

Wenn jemand da bescheid weiss, oder diesen Fehler schon hatte und weiß worans liegt, bitte posten, danke
Ich bin noch auf der Fehlersuche, aber ich habe den fehler bisher nicht gefunden. Ich wollte nur nicht gleich als der Newbie dastehen wenn ich hier ein Hilfegesuch posteWarning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in includes/functions_post.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at includes/functions_post.php:504) in includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at includes/functions_post.php:504) in includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at includes/functions_post.php:504) in includes/page_header.php on line 477

Wenn jemand da bescheid weiss, oder diesen Fehler schon hatte und weiß worans liegt, bitte posten, danke

- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Hm, mal überlegen..Mario Siebert hat geschrieben:Nur mit größeren Änderungen am Mod.insanctus hat geschrieben:Kann man das auch nur auf einzelne Threads begrenzen?
Grüße Mario
includes/functions_post.php - Finde
Code: Alles auswählen
$sign = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
Code: Alles auswählen
if($mode == 'delete')
{
$sign = ($topic_id != xxx) ? '- 1' : '';
}
else
{
$sign = ($topic_id != xxx) ? '+ 1' : '';