Spam Foren / Threads festlegen ohne Beitragscounter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EraZor
Mitglied
Spam Foren / Threads festlegen ohne Beitragscounter

Beitrag von EraZor »

Also folgendes problem.

Ich möchte in meinem Forum ein Forum oder auch nur einen Thread (je nach dem was machbar ist)festlegen, in dem gepostet werden darf was das Zeug hält, ohne dass der Beitragszähler mitzählt.

Im neuen phpBB 3.0 isses drin, aber kann ich sowas auch für mein phpBB 2.0.12 haben? Gibt es da einen Mod?

Danke ich voraus
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
EraZor
Mitglied
Beitrag von EraZor »

Herzlichen Dank, ich hatte es nicht gefunden. Damit ist die Sache erledigt.

Plz close :)
insanctus
Mitglied

Beitrag von insanctus »

Kann man das auch nur auf einzelne Threads begrenzen?
Ich habe einen "now listening" thread, wo manche leute alle 5 minuten posten. so einer müsste vom zählen ausgenommen werden
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

insanctus hat geschrieben:Kann man das auch nur auf einzelne Threads begrenzen?
Nur mit größeren Änderungen am Mod.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
EraZor
Mitglied
Beitrag von EraZor »

Ich hatte es exakt nach der Anleitung eingebaut und bei mir geht es leider gar nicht. Der Counter zählt weiter, egal, ob ich da einen Thread oder ein Forum eintrage. Und bei löschen eines Beitrags (egal was für ein beitrag) kommt immer:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in includes/functions_post.php on line 504

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at includes/functions_post.php:504) in includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at includes/functions_post.php:504) in includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at includes/functions_post.php:504) in includes/page_header.php on line 477
Ich bin noch auf der Fehlersuche, aber ich habe den fehler bisher nicht gefunden. Ich wollte nur nicht gleich als der Newbie dastehen wenn ich hier ein Hilfegesuch poste :)

Wenn jemand da bescheid weiss, oder diesen Fehler schon hatte und weiß worans liegt, bitte posten, danke :)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Mario Siebert hat geschrieben:
insanctus hat geschrieben:Kann man das auch nur auf einzelne Threads begrenzen?
Nur mit größeren Änderungen am Mod.

Grüße Mario
Hm, mal überlegen..
includes/functions_post.php - Finde

Code: Alles auswählen

$sign = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
Ersetzen mit

Code: Alles auswählen

if($mode == 'delete')
	{
		$sign = ($topic_id != xxx) ? '- 1' : '';
	}
	else
	{
		$sign = ($topic_id != xxx) ? '+ 1' : '';
	}
xxx ist die ID des Beitrags. Sollte eigentlich funktionieren

@EraZor wie sieht denn die Datei an dieser Stelle aus
includes/functions_post.php on line 504
insanctus
Mitglied

Beitrag von insanctus »

Hmm das hindert aber nur am weiterzählen, oder? Die bisher gezählten Posts im Thread krieg ich nich mehr abgezogen oder?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Richtig. Man könnte aber ein kleines Script schreiben, was die Counter wieder "zurückzählt" wenn User X im Beitrag Y geschrieben hat.
insanctus
Mitglied

Beitrag von insanctus »

Ach das is mir zuviel aufwand für die ganzen spamposts :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“