mod install mit easymod???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod install mit easymod???
ich hab nun endlich geschafft, den easymod bei mir zuinstallieren und hab auch gleich 2 mods damit installiert, und zwar
->signatures_control_1.0.0em
->Resize_Posted_Images_Based_on_Max_Width
nur weiß ich nun nicht, wie stell ich jetzt die sachen ein?
so wie ich das jetzt gesehn hab, hab ich "dank" signatures_control garkeine sigs mehr!
was ich aber auch gern wissen würde, wie deinstalliert man mods wieder, wenn sie einem nicht gefallen oder man sie dann doch für unbrauchbar hält?
->signatures_control_1.0.0em
->Resize_Posted_Images_Based_on_Max_Width
nur weiß ich nun nicht, wie stell ich jetzt die sachen ein?
so wie ich das jetzt gesehn hab, hab ich "dank" signatures_control garkeine sigs mehr!
was ich aber auch gern wissen würde, wie deinstalliert man mods wieder, wenn sie einem nicht gefallen oder man sie dann doch für unbrauchbar hält?
Re: mod install mit easymod???
Manuell deininstallieren noch gibt es keine automatische deininstallation in Easymod noch muss alles per Hand deinstalliert werden!ich-nrw hat geschrieben:was ich aber auch gern wissen würde, wie deinstalliert man mods wieder, wenn sie einem nicht gefallen oder man sie dann doch für unbrauchbar hält?
Aber auch das soll bald kommen!
Hi ...
du nimmst die Installationsanleitung und gehst alles in umgekehrter Reihenfolge durch ... was du hinzugefügt hast wird entfernt, was entfernt wurde wird hinzugefügt, etc.
Markus
du nimmst die Installationsanleitung und gehst alles in umgekehrter Reihenfolge durch ... was du hinzugefügt hast wird entfernt, was entfernt wurde wird hinzugefügt, etc.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
stimmt! klar, hätte ich auch allein drauf komm könn! [ externes Bild ]
bin aber auch eh langsam der meinung, das dieser easymod nicht soo der bringer ist! er installiert zwar alles recht schnell, aber der kommt ja noch mit den wenigsten mods zurecht! zumindestens die mods, die ich haben will, mag es garnicht so, und macht mir dann mehr fehler rein als alles andere!
also gehn wir doch zurück, zum handschreiben! auch wenn´s länger dauert! [ externes Bild ]
bin aber auch eh langsam der meinung, das dieser easymod nicht soo der bringer ist! er installiert zwar alles recht schnell, aber der kommt ja noch mit den wenigsten mods zurecht! zumindestens die mods, die ich haben will, mag es garnicht so, und macht mir dann mehr fehler rein als alles andere!
also gehn wir doch zurück, zum handschreiben! auch wenn´s länger dauert! [ externes Bild ]
Hmm das liegt nicht an den Mods sondern an den Anleitungen! Wenn die Anleitungen Easy Mod komfortabel geschrieben würde könnte der jeden Mod einbauenich-nrw hat geschrieben:stimmt! klar, hätte ich auch allein drauf komm könn! [ externes Bild ]

Deswegen schreibe ich bei größeren Mods die net Easy Mod kompatibel sind die Anleitungen so um das sie der Easy Mod dann versteht!